Freitag, 5. Dezember 2014

Sonstige Bücherneuzugänge November 2014

 In den beiden vorherigen Beiträgen habe ich euch den Großteil meiner Neuzugänge schon gezeigt, aber das waren noch nicht alle ;)

 

Am 17.11 war Jason Segel zur Signierstunde in Berlin und diese Chance habe ich genutzt, damit sein Buch auch signiert bei mir einziehen konnte.

Vom Verlag habe ich dann im letzten Monat "Ein Weihnachtskuss für Clementine" von Karen Swan bekommen, welches ich zur Zeit lese.



Dann war am 15.11 und 16.11 eine Buchmesse in Berlin, die Buch Berlin 2014.
Hier waren hauptsächlich kleinere Verlage vertreten, also ging es eher in die Richtung Indieverlage.
Ich fand die Buch Berlin 2014 richtig gut und ohne Bücher konnte ich natürlich nicht nach Hause gehen.
"Vellum" von Hal Duncan hörte sich so gut an, dass ich es einfach nicht dort lassen konnte.
Am gleichen Verlagsstand habe ich noch "Hiobs Spiel 1" von Tobias O. Meißner mitgenommen. Es hört sich richtig krass an und scheint in Richtung Horror/Endzeit zugehen.
Der Verkäufer hat mich auch gewarnt, dass es sehr krass ist, aber bei Büchern stört mich das eigentlich nicht, solange die Geschichte trotzdem gut ist. 
An "Geheimnisvolle Biblioheken" konnte ich schon wegen dem Cover nicht vorbei gehen und dann geht es in allen Kurzgeschichten um Bibliotheken. Die 1te Story habe ich schon gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen