Montag, 5. Januar 2015

Die letzten Neuzugänge aus 2014.......

Nachdem ihr lange nichts von mir gehört habt, gibt es zum Jahresbeginn, meine letzten Neuzugänge aus 2014.

Ich musste bei Amazon bestellen, es ging einfach nicht anders denn ich liebe diesen Autor und er hat eine neue Reihe gestartet.
Also hat die Sucht wieder zu gegriffen.
Es geht um Erik Kellen und seinen neuen Roman "Nimmerherz - Roter Schnee wird fallen".
Und ein Buch alleine, fühlt sich doch so alleine im Warenkorb und das konnte ich ihm nicht antun ;)
 Also sind noch TEOS 2 - Das Lied von Schnee & Liebe, City of Death - Blutige Weihnachten von Lolaca Manhisse und Wenn die dreizehnte Stunde schlägt von Cassy Fox mit zu mir gezogen.

 

 Die 2 Taschenbücher sind aus meinem Weihnachtswichtelpaket.
Die 2 Hardcover habe ich zu Weihnachten von der Familie meines Freundes bekommen.
 






 "Sehen wir uns morgen?" habe ich vom Bibliothekströdel mitgenommen und auch gleich gelesen.




"Weit weg und ganz nah" habe ich auch vom Bibliothekströdel, hier weiß ich nur noch nicht, wann ich es lesen werde. 
"9 - Die Wiederkehr" und "Pforte des Bösen" sind aus einer Mängelexemplarbox.
"Die Bibliothek der schwarzen Magie - Die Wissende" habe ich vom Verlag bekommen und wird mit als Nächstes gelesen.

5 Kommentare:

  1. Hey,

    Schöne Neuzugänge hast du da :)
    Dark Wonderland will ich mir auch noch unbedingt holen, aber bin bisher irgendwie noch nicht dazu gekommen...

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Habe sogar schon welche von gelesen und eins bin ich gerade am Lesen.
      Außerdem mache ich Projekt 5 Books und da ist z.B. Nimmerherz mit bei.
      Dieses Jahr geht es dem SuB an den Kragen ;)
      LG
      Tanja

      Löschen
  2. Hey!:)
    Ich habe dich für den Liebsten Award getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :) http://readformylife.wordpress.com/2015/01/12/tag-liebster-award-2/
    LG Enna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Enna,
      Habe mir deine Fragen mal angeschaut und ich finde die richtig gut. Werde mich die Woche mal ransetzen und den Post dazu schreiben.
      Danke fürs taggen 😆😊
      LG Tanja

      Löschen
    2. Cool! Ich bin gespannt auf deine Antworten:D
      Lg

      Löschen