Sonntag, 15. Februar 2015

Book Haul / Rebuy Bestellung

 Ich weiß nicht ob einige das "Project 5 Books" auf meinem Youtube Kanal gesehen haben, tja dieses wurde in den Februar verschoben.
Im Februar läuft es bis jetzt sehr gut damit. Ich habe bis jetzt noch kein Buch gekauft und der halbe Monat ist schon rum.
Aber genug gelabert, ich zeige euch mal die Gründe, warum ich das Projekt verschoben habe.
Es werden übrigens wieder mehrere Beiträge zu den Neuzugängen werden ;)

Da ich Fantasy mit magischen Elementen, im Moment total faszinierend finde, musste Teil 1 der Codex Alera Reihe endlich bei mir einziehen.Dann habe ich was ganz untypisches für mich bestellt, und zwar einen Science-Fiction Roman. Ich hoffe "Rho Agenda - Das zweite Schiff" wird eines der nächsten Bücher, die ich lese, weil mich die Geschichte total reizt. "Die Verratenen" ist eigentlich nur eingezogen, weil die Begeisterung von anderen Lesern mich neugierig gemacht hat.



"Frankenstein - Das Gesicht" spielt in New Orleans, beinhaltet einen Serienmörder und ein narbengesichtiger Mann behauptet sein Schöpfer wäre für alles verantwortlich. Alles Sachen, die mich sehr ansprechen. "Das Lavendelzimmer" steht seit Erscheinen auf meiner WL und es handelt von einem Buchhändler, der eine literarische Apotheke führt, was glaube ich alles erklärt. "Im Herzen der Koralleninsel" ist ein historischer Roman, der in der Südsee spielt, einen Mord und eine Entführung enthält und weniger als 400 Seiten hat, also perfekt als Einstieg.
 
2 Thriller durften auch mal wieder mit einziehen, und zwar "Verdorbenes Blut" und "Klammroth".
Beim Stöbern bin ich auf Amazon, auf eine sehr interessante Reihe gestoßen und da der erste Teil auf Rebuy verfügbar war, durfte er gleich mit einziehen.
In der Krosann-Saga geht es um eine Auftragsmörderin in einer fantastischen Mittelalterwelt.
Nicht auf den Fotos aber auch bei mir eingezogen ist "Ich bin Legende" von Richard Matheson.

  So das war meine erste Rebuy Bestellung in 2015 :D


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Kommentare zum neuen Design da lasst. 
Und natürlich auch zu den Büchern, ob ihr sie kennt oder auf eurer WL stehen oder was euch noch so einfällt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen