Sonntag, 25. Mai 2014

Meine Neuzugänge seit dem 03.05.2014

Wie gesagt das Nicht-Lesen, hat mich nicht vom Buchkauf abgehalten ;)
Ich lege einfach gleich los und quatsch euch nicht lange zu

Neue Hardcover

"Schattenstunde" steht schon ewig auf meiner WL und bei Jokers hatten sie es für 2,99€, da musste ich es mitnehmen. Ich bin gespannt wie hier die Hexen umgesetzt werden.

"Der Nachtzirkus" stand nie direkt auf meiner WL aber interessiert hat es mich doch irgendwie und für 4,99€ als HC, konnte ich es wieder mal nicht liegen lassen.
"Anna Karenina" steht auch schon etwas länger auf meiner Klassiker-WL. Da ich es unbedingt im HC haben wollte und diese Ausgabe nur 4,99€ kostet, habe ich es mit eingepackt. 

ME´s

  Die bösen, bösen Mängelexemplare in den Kaufhallen und dann auch noch, für nur 2,99€. 
"Hibiskussommer" ist, wie ihr sehen könnt, von Alyson Noel. Ihre Evermore-Reihe mochte ich durchweg wirklich gerne und somit dachte ich mir, probiere ich mal ein weiteres Werk von ihr.
"Der Menschenspieler" hört sich mal nach einem anderen Thriller an. Ein Literaturprofessor hält aus dem Gefängnis heraus weiter Lesungen und seine Studenten beweisen wohl seine Unschuld und er kommt frei. Ich bin gespannt ob er dann auch wirklich unschuldig ist und was passiert wenn er wieder draußen ist.
"Schatten der Nacht" ist halt von John Saul und da ich seine Bücher sammeln möchte, musste es einfach mit.

RE´s

"Der ungeladene Gast" lese ich gerade. Ich habe noch ca. 120 Seiten und bin gespannt wie es sich auflösen wird.
"Mein Sommer am See" hört sich nach einem perfekten Sommerbuch an. Das Cover finde ich wunderschön und erinnert total an Sommerurlaub.
"Die Totenjägerin" ist der 3te Roman von Donato Carrisi. Ich habe schon einen Roman gelesen von ihm, der mir auch wirklich gut gefallen hat. Bin also sehr gespannt auf die Geschichte.


Amazon Bücher

  Endlich habe ich mir "Schattenmelodie", den 2ten Teil der Zauber der Elemente Reihe gekauft. Ich freue mich tierisch auf dieses Buch, auch wenn ich den ersten Teil glaube ich nochmal lesen muss.
Ich habe mal riesiges Glück bei Ebay gehabt und zwar konnte ich für 3,50 "Gezeitenzauber - Die Bestimmung" von Erik Kellen ergattern. Ich habe es dieses Jahr als EBook gelesen und freue mich riesig, das ich es jetzt im Regal habe. 
Und bei meiner Amazonbestellung, habe ich mir dann gleich 
"Seelenzauber - Die Wahrheit" ,den Abschlussband der Dilogie gekauft.

Andere

 "Lost Places" kam Anfang des Monats als Tauschbuch bei mir an. Ich hoffe es liegt nicht lange auf dem SuB, denn es hat nur 237 S. und eine sehr große Schrift. 
"Wait for you" war in der diesjährigen Loveletterconventionen-Tasche. Ich glaube das wird etwas liegen bleiben, weil ich langsam genug von dem Genre habe und noch Folgebände auf mich warten. 










Wie ihr seht, ist es doch wieder einiges geworden, aber ich liebe sie immer noch alle *-*
SuB-Stand laut Buch-App: 305 Bücher
Das lass ich jetzt einfach so stehen ;)
Genießt das momentan genial, super, tolle, hammer Sommerwetter 

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen