Sonntag, 1. September 2013

Meine Rebuy-Bestellung :D

Meine 2te Rebuy Bestellung in diesem Monat hat meinen SuB-Zuwachs echt nochmal in die Höhe getrieben. 
Für nächsten Monat habe ich mir vorgenommen maximal 5 neue Bücher einziehen zulassen.
Ihr werdet ja dann in meinem Wochenrückblick sehen wie ich das durch halte ;)
Und jetzt aber zu meiner Rebuy-Bestellung.

Diese Bücher sind der Grund warum ich überhaupt schon wieder bestellt habe. Die Maggie O´Dell Reihe von Alex Kava wird nämlich neu aufgelegt und sind dann logischerweise nur noch in der Neuauflage erhältlich. Da dann ja der Preis bei der Altauflage meist in die Höhe schießt, habe ich mir diese bestellt. Nun fehlt mir nur noch 1 Teil und zwar "Die Rückkehr des Bösen" dann habe ich alle im Regal :D



 In der letzten Bestellung durften ja "Die Blackstone Chroniken" bei mir einziehen. Das hatte ich ja schon aus der Bibliothek gehabt und die ersten 2 Bücher daraus gelesen, die mich ziemlich begeistert haben. Und somit hatte ich meine WL mit den anderen Büchern von John Saul aufgestockt. Und das sind die ersten beiden die ich davon bestellt habe, wenn diese mich genauso begeistern können, wird in jeder folgenden Rebuy-Bestellung immer was von John Saul dabei sein.



"Glutopfer" steht seit seinem Erscheinen im März auf meiner WL und da es bei Rebuy für 2,19 € verfügbar war, konnte ich nicht anders als es mitzunehmen. Ich habe schließlich 17,80 gespart :P
"Todeszeit" habe ich auf Grund einer Empfehlung gekauft. Nachdem ich "Alpengold" gelesen hatte, habe ich riesig Lust auf Bücher gehabt, die eine Hetzjagd beinhalten. Also habe ich eine Umfrage bei Facebook in verschiedenen Gruppen gemacht. Und unter anderem wurde halt dieses genannt, die anderen genannten waren leider nicht verfügbar :(


Dann stand ich zwischen "Rush of Love" und "Dublin Street" und habe mich für "Rush of Love" entschieden, weil ich "Dublin Street" durch mit bestellen eines anderen Buches ertauschen konnte :)
"Eve & Caleb" ist mit reingehüpft weil es die erste Dystopie ist, die mich wirklich interessiert. Und dann habe ich noch einen 5 € Gutschein im Netz gefunden und habe den in "Engelsnacht" umgesetzt.




So das war dann meine Bestellung. Hoffentlich die letzte für die nächste Zeit ;)

Euer Bücherjunkie ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen