Samstag, 7. September 2013

Wochenrückblick 36/37

Gelesen:

Ich habe ja letzte Woche gesagt, dass ich mir noch viel von diesem Buch erwarte und die Erwartungen konnte das Buch für mich leider nicht erfüllen.
Ich fand es nicht schlecht aber für mich war es eher ein guter Roman als ein Thriller.
Mehr könnt ihr in der Rezi nach lesen.


 "Zirkel -Bd. 1 der Engelfors-Trilogie"
von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg
Dieses Buch dreht sich um 6 Mädels, die unterschiedlicher nicht sein könnten aber trotzdem durch ihr Schicksal im Zirkel zusammenarbeiten müssen.
Ich bin ca. bei Seite 150 und bis jetzt gefällt es mir schon gut. 
Der Anfang war etwas verwirrend weil die Charaktere alle vorgestellt wurden aber jetzt bekommt es eine klare Linie und ich bin gespannt wie es mit den Mädels weitergehen wird.


Neuzugänge ;)

Am Montag habe ich meinen Gewinn von  Jessi´s Bücherkiste  abgeholte und zwar "Silber", vorüber ich mich riesig gefreut habe :D
Dublin Street durfte ich mir ertauschen.
Die Jagd habe ich mir gestern bei Thalia gegönnt, dieses werde ich auch gleich nach meinen Rezensionsexemplaren lesen.
Und die Tagträumerin habe ich von meiner besten Freundin bekommen.
Tja wie ihr seht ist mein Vorhaben nur 5 Neuzugänge im September zu haben schon fast gescheitert.


Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen