Sonntag, 6. Juli 2014

Wochenrückblick 26/27

Rezension der Woche
Leider habe ich es nicht geschafft, diese Woche eine Rezension zu schreiben. Aber ich möchte die Tage ein paar Videorezensionen drehen und mein Lesetagebuch beginnt ja auch bald.
Es gibt ab diesem Rückblick eine Änderung und zwar werde ich die Bilder zur Verlagsseite verlinken, damit ihr euch dort alles zum Buch ansehen könnt. 


Gelesen:
http://www.fischerverlage.de/buch/stolz_und_vorurteil/9783596900046"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
Ich habe es immer noch nicht zu Ende gehört. Bin aber schon bei CD 8, leider weiß ich nicht mehr bei welchem Track ich war. Muss mich die Tage mal ran setzen und es zu Ende hören.
http://www.piper.de/buecher/die-diagnose-isbn-978-3-492-30077-3
"Die Diagnose" von John Gapper
 Dies ist ein Thriller, bei dem ich noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll. Ich habe schon ca. 80 Seiten gelesen und so richtig ist noch nichts passiert.













http://www.piper.de/buecher/lieblingsgefuehle-isbn-978-3-492-30451-1"Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu
Ich finde den Schreibstil der Autorin richtig gut. Den ersten Teil werde ich auch noch lesen. Ich habe nur noch ca. 50 Seiten vor mir und ich bin gespannt, wie es mit Layla und Tristan "zu Ende" geht.








Neuzugänge ;)

Dies ist mein "Frustkauf" aus dem Café Tasso, weil meine Prüfungsergebnisse am Freitag kamen. 
Außerdem habe ich mir noch "Nacht der Zaubertiere" von Dean Koontz für 1€ im Galeria Kaufhof mitgenommen. 
 
  "Todespakt" von Michael Hübner hat mein Schatz von meiner WL mitbestellt, als er bei Amazon bestellt hat.
"Die Akedemie Morde" habe ich mir in einer kleinen Krimibuchhandlung gekauft.









Tja das waren mal wieder meine neuen Schätze :D :D :D 

Euer Bücherjunkie ;)

2 Kommentare:

  1. Hey, ich habe deinen Blog mit dem Liebster Award nominiert! :) Ich hoffe, du machst mit.

    http://nine-im-wahn.blogspot.de/2014/07/tag-liebster-award.html

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne
      Den Post mache ich jetzt fertig und werde ihn dann gleich online stellen
      LG Tanja

      Löschen