Sonntag, 27. Juli 2014

Wochenrückblick 29/30

Rezension der Woche
https://www.youtube.com/watch?v=RR7mRZXaVn0&list=UUKNThsj7MjRWxNw0cMZTT4whttps://www.youtube.com/watch?v=C6XZxyf9gjk&list=UUKNThsj7MjRWxNw0cMZTT4w


Gelesen

"Das Hexenmädchen" von Max Bentow
Hr. Bentow hat mit diesem Buch endgültig bewiesen, das er zu DEN deutschen Thrillerautoren gehört.
Die Story war keinen Moment langweilig und auch die Auflösung war überraschend, also ich habe nichts davon geahnt. 
Die Rezension wird morgen folgen.






 "Seelenzauber -  Die Wahrheit" von Erik Kellen
Auf dieses Buch habe ich mich tierisch gefreut, leider habe ich es nach 47 Seiten unterbrochen, weil ich nicht in die Geschichte rein kam. Ich werde den ersten Teil noch mal lesen und dann diesen gleich hinterher lesen.
Der Schreibstil war aber wieder absolut klasse.






"Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
Hier habe ich 65 Seiten gelesen und mir gefällt es wirklich gut. Der ungewöhnliche Schreibstil bereitet mir überhaupt keine Probleme.  
Ich freue mich schon aufs Weiterlesen, nachdem ich mein aktuelles Buch beendet habe. 







"Das Haus am Alsterufer" von Micaela Jary
Hier drauf habe ich sehnsüchtig gewartet und bis jetzt finde ich es einfach wieder nur wunderbar. Ich liebe diese Zeit (Anfang des 20. Jahrhunderts). 
Der Schreibstil ist wieder richtig gut, wodurch ich sofort wieder in der Geschichte bin, sobald ich das Buch aufschlage.






Neuzugänge

Endlich habe ich das neue Buch von Micaela Jary zu Hause *-*
"Und nachts die Angst" habe ich aus einer Überraschungsgruppe bekommen, es hört sich als wenn es nicht lange auf meinem SuB wohnen muss.
"Amen" habe ich bei der Ausmistungsaktion von Leselust & Leseliebe erstanden.


 Der Lesemonat Juli sieht bis jetzt nicht schlecht aus, wie ich finde. 
Ich hoffe ich schaffe in den letzten paar Tagen noch ein bissel was.

Wie sieht es denn bei euch bis jetzt aus?

Euer Bücherjunkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen