Sonntag, 30. November 2014

Book Haul #1 November 2014 / Medimops Bestellung

Auch im November sind wieder eine Menge Bücher bei mir eingezogen, was anderes habt ihr wahrscheinlich auch nicht erwartet oder ;)
Diesmal teile ich sie aber auf weil es viele sind und es sich anbietet, diese euch nach Themen vorzustellen.
Heute beginne ich mit meiner Medimops Bestellung, die ich zu meinem Geburtstag gemacht habe.


"Das Buch der verlorenen Dinge" ist eine Geschichte wo sich Traum und Wirklichkeit vermischen, weil sich der 12jährige David nach dem Tod seiner Mutter, in die Welt der Bücher flüchtet. 
Was sich unglaublich gut anhört. Habt ihr es schon gelesen?

"Mission Clockwork 1" ist eine Steampunkgeschichte für Jugendliche. 
Ich liebe Steampunkgeschichten.

"Seerosennacht" ist der 3te Teil der Zauber der Elemente Reihe. 
Teil 1 habe ich vor ca. 1 Jahr gelesen und jetzt gerade nochmal das Hörbuch, damit ich mit der Reihe weiter machen kann. 

"Die Augen der Heather Grace" ist eine Sherlock Holmes Geschichte und zwar aus seinen Anfängen. Ich bin sehr gespannt auf die Story und hoffe sie macht Lust auf die Original-Story.
 
"Clockwork Spiders" Corina Bomann und eine Steampunkgeschichte, das musste einfach mit.

"Magierdämmerung - Für die Krone"  Das Cover sagt es schon, es ist wieder eine Steampunkgeschichte. Was haltet ihr von Steampunkgeschichten???

"Nachtlilien" habe ich endlich als Hardcover bekommen. Das Taschenbuch ist nämlich unglaublich hässlich. Ich bin sehr gespannt, weil eine Booktuberin, die ich sehr gerne gucke total von dem Buch schwärmt.

Die Bücher haben zwischen 3 - 7 Euro gekostet und waren alle in einem guten bis sehr guten Zustand. Dies war meine 2te Medimopsbestellung und ich bin richtig zufrieden gewesen.
Ich habe nie dort bestellt, weil die Bücher immer teurer waren wie bei Rebuy. Aber irgendwie scheint sich das teilweise geändert zu haben. 
Naja jedenfalls habe ich schon wieder da bestellt, weil ich mit einer Booktuberin ein Weihnachtswichteln mache. 
Die Bücher werde ich euch natürlich auch zeigen ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen