Sonntag, 9. November 2014

XXL Book Haul Oktober 2014

An die Rezensionen habe ich mich ja ganz gut gehalten, aber sonst gab es leider wieder nicht viel von mir. 
Aber heute stelle ich euch meine unglaublich vielen Neuzugänge vor :D

Fangen wir doch gleich mal, mit meinem Highlight an.
Selbstverständlich ist "Passagier 23" von Sebastian Fitzek bei mir eingezogen und das auch noch signiert :D
Department 19 - Die Mission habe ich auch neu gekauft, es hatte mich von meiner WL aus, schon lange angelacht und jetzt musste es endlich mit. Es hat nur 14,99€ als Hardcover gekostet, was mir die Entscheidung noch leichter gemacht hat.



 "Selection Storys" habe ich auch neu im Thalia mitgenommen, als ich Department 19 gekauft habe.
"Die Jasminschwestern", "Schokoladenzauber" und "Blutspur" sind aus meiner Rebuy Bestellung. 
Von Corina Bomann habe ich noch eins auf dem SuB, aber ich wollte auch dieses mit dem Blumen-Buchschnitt haben und umso länger ich warten würde, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Ausgabe ohne Buchschnitt bekomme. 
Von Trisha Ashley habe ich letztes Jahr ihren Weihnachtsroman gelesen und dieser gefiel mir gut, so das ich gerne noch etwas von ihr lesen möchte.
"Blutspur" musste ich mir jetzt endlich mal kaufen, weil Teil 6 mir von einem Familienmitglied vermacht wurde.


 Diese 4 Bücher sind alle von Rebuy. 
"Schnittmuster" war ein richtiges Schnäppchen, es ist im Sommer erschienen und hat mich nur 0,99€ gekostet. 
"Im Haus des Bösen" und "Das Licht von Shermoray" sind WL-Abbau ;)
"Der Händler der verfluchten Bücher" spielt im Mittelalter und passt vom Thema in meinen momentanen Lesegeschmack.




  "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" habe ich umsonst bekommen, leider habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen.
"Der Teufel von New York", "Ich und die Menschen" und "Die Plantage" sind wieder von Rebuy.
"Die Plantage" ist auch WL-Abbau.
Die anderen beiden finde ich, hören sich ultra spannend an.

  "Kuss der Wölfin" ist von Rebuy und war der Grund, warum ich bestellt habe, da es ein Kaufalarm war.
"Obsidian" ist auch von Rebuy und das teuerste Buch, welches ich je dort bestellt habe. Wehe es gefällt mir dann nicht :P
"Die Seiten der Welt" habe ich mir neu bei Thalia gekauft.






Es gab endlich mehrere Teile von Supernatural, als ich bei Rebuy bestellt habe. Ich freue mich tierisch drauf, sie endlich lesen zu können.








 Das sind dann noch meine aktuellen Rezensionsexemplare.
"Noor" habe ich von der Autorin bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Hier bekommt ihr im November definitiv Rezensionen.







Wie immer, liebe ich jedes Einzelne *-* *-* *-*
Welche habt ihr schon gelesen oder welche stehen auch auf eurer WL?
Wenn ihr schon was gelesen habt, dann schreibt mir unbedingt eure Meinung dazu.

2 Kommentare:

  1. Wow, das sind eine Menge toller Bücher! :) Zwei davon habe ich schon gelesen, einige stehen noch auf meiner Wunschliste und eins ist auch gerade frisch bei mir eingezogen. ;)

    "Ich und die Menschen" fand ich großartig, die Art, wie die Geschichte erzählt wurde, hat mir unglaublich gut gefallen! Und "Blutspur" habe ich ebenfalls gelesen, war aber leider gar nicht mein Fall. Obwohl ich mich total auf das Buch gefreut habe, konnte mich die Umsetzung überhaupt nicht überzeugen.

    "Department 19" möchte ich gerne noch lesen, irgendwie klingt das alles ganz reizvoll! Und "Der Teufel von New York" hatte auch mal meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, steht seitdem auf meiner Wunschliste.

    "Die Berufene" ist mein jüngster Neuzugang. :) Ich hab lange überlegt, konnte im Buchladen dann aber letztlich doch nicht daran vorbeigehen. ^^

    Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit den schönen neuen Büchern!! :)
    Liebe Grüße, Philly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Berufene" fange ich spätestens morgen an, nachdem ich heute endlich "Die Rückkehr des Sandmanns" beendet habe
      Zu "Ich und die Menschen" habe ich bis jetzt auch nur positives gehört vlt setze ich es auf meine Leseliste für den Rest des Jahres, genauso wie "Department 19" und "Der Teufel von New York"

      Den werde ich habe 😆

      Liebe Grüße

      Löschen