Mittwoch, 18. März 2015

[Disney Dienstag] #1

Hey ihr Lieben :*

Ich weiß es ist momentan sehr ruhig auf meinem Blog geworden, aber ich habe mir diesmal wirklich fest vorgenommen wieder aktiver zu werden.
Da ich eben bei Facebook den "Disney Dienstag" von LeFaBook entdeckt habe, starte ich doch gleich mal mit meinem Vorhaben und werde hoffentlich auch regelmäßig mitmachen.
Jedesmal wird es eine Frage geben, die sich auf unsere SuB´s und Wunschlisten bezieht, aber natürlich auch einen Bezug zu Disney ausweist.

 
Diese Woche starten wir dann mit dieser Frage:


 Oh man da gibt es viele die ich gerne erwecken würde.
Dieses liegt zwar erst ca. 1 Jahr auf meinem SuB aber der 1te Band konnte mich sehr begeistern und gehörte zu den Highlights 2014. 
Ich schäme mich schon fast das es dort immer noch liegt und somit wird "Seelenzauber - Die Wahrheit" 
hoffentlich bald vom SuB erweckt werden. 



Macht ihr vielleicht auch bei der Aktion mit, wenn ja dann schreibt den Link dazu in die Kommentare.
Was vergammelt bei euch so auf dem SuB???

Euer Bücherjunkie ;)

2 Kommentare:

  1. HalliHallo du Liebe :)

    Hat mich riesig gefreut, deinen Beitrag hier zu lesen-liebsten Dank ♥♥♥
    Das Buch sagt mir jetzt auf die Schnell wirklich gar nichts, aber das Cover macht mich wirklich neugierig, werde also ganz fix zu amazon überschwenken und mich mal etwas schlau machen, hihi :)

    Hab einen schönen Tag und fühl dich lieb gedrückt <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leslie
      Ich freue mich gerade tierisch das du dir das Buch mal angucken willst, aber Achtung es ist der 2te Teil ;)
      Würdest du mir sagen ob du es lesen willst oder nicht???
      Ich finde er hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient

      Einen sonnigen Tag wünsch ich dir :*

      Löschen