Dienstag, 24. März 2015

Disney Dienstag #2


Es ist wieder Zeit für den Disney Dienstag von LeFaBook

Letzte Woche startete die Aktion mit einer Frage zu unseren Stapeln ungelesener Bücher.
Diesmal geht es um unsere Wunschlisten.



 
 
Verrate uns welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat
dein persönlicher Apfel der Verführung ist!











Ohne dieses Buch kann der März für mich nicht vorbei gehen.
Ich freue mich sehr auf diesen 2ten Band auch wenn Band 1 jetzt kein 5 Sterne Buch war. Ein Highlight war es trotzdem und verfilmt wird das Ganze ja auch schon.

2 Kommentare:

  1. Die Reihe ist mir schon ein paar mal vors Auge gekommen, bisher habe ich allerdings noch nicht die Gelegenheit gehabt es mir zu kaufen. :)
    Mal schauen wann das geschehen mag. ;)
    Dir viel Spaß. :D

    AntwortenLöschen