Dienstag, 7. April 2015

Disney Dienstag #4

Es ist schon wieder eine Woche rum und somit sind auch die freien Ostertage schon vorbei :(

Aber heute ist dafür wieder Disney Dienstag bei LeFaBook :D

Diese Woche widmen wir uns unserer WL und schlüpfen in die Rolle von Arielle 
 






 Bei der Aufgabe bin ich in meiner WL sehr schnell fündig geworden.
Hier verspreche ich mir ein rasantes Abenteuer, welches durch die verschiedenen Zeitebenen sehr viel spannendes und auch gruseliges bereithält.








Wenn ihr euch eure WL anschaut, welches verspricht dort ein Abenteuer?

Liebe Grüße Bücherjunkie ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Jetzt muss ich gestehen, dass ich von Thomas Thiemeyer noch kein eines Buch gelesen habe. Dabei sollen sie ja richtig gut sein. Ich habe ein Buch aus dem Genre Fantasy ausgewählt :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-4.html

    AntwortenLöschen