Samstag, 2. August 2014

Wochenrückblick 30/31

Rezension der Woche
https://www.youtube.com/watch?v=H-YuL7mI4S0&list=UUKNThsj7MjRWxNw0cMZTT4w



Gelesen: 

"Das Haus am Alsterufer" von Micaela Jary
Trotz 2 Tagen Urlaub, bin ich fast gar nicht zum lesen gekommen.
Ich habe noch ca. 200 Seiten zu lesen, es gefällt mir weiterhin sehr gut.









Nicht weitergelesen:


 Neuzugänge :)
"Unter hablblauem Himmel" habe ich von der Autorin persönlich bekommen. Sie hat mir eine richtig tolle Mail geschrieben und das drum herum um das Buch solltet ihr euch auch unbedingt angucken.
"Ein Buchladen zum Verlieben" steht seit den Programmvorschauen auf meinem Wunschzettel und als dann eine Pressemitteilung vom Verlag kam, konnte ich nicht nein sagen ;)
Über die "Kleine Veganer Bibel" freue ich mich sehr. Hier geht es um den Einstieg ins vegane Leben plus Rezepte. Ein paar Rezepte werde ich euch auch hier vorstellen. Ich hoffe ihr habt da ein bisschen Interesse dran.

Euer Bücherjunkie ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen