Sonntag, 24. August 2014

Wochenrückblick 33/34

Rezensionen der Woche
http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2014/08/if-you-stay-fureinander-bestimmt-von.htmlhttp://youtu.be/UOdNbwn803g


Gelesen:
"If you stay - Füreinander bestimmt" von Courtney Cole
Es hat mir bis zum Ende wirklich gut gefallen. 
Das was Pax erlebt hat, hat mich doch etwas betroffen gemacht. Und ich war überrascht, was die Psyche doch so alles kann, um sich selber zu schützen. 







  "Gated - Die letzten 12 Tage" von Amy Christine Parker
Oh mein Gott war das ein klasse Buch.
Es war spannend, man wollte unbedingt wissen was hinter der gesamten Gemeinschaft steckt.
Es gab nur einen kleinen Minuspunkt für mich an dem Buch und zwar hätte ich gerne etwas mehr über Pioneer, den Anführer der Gemeinschaft, erfahren wollen.
Ach und soweit ich weiß, ist es ein Einzelband. Es gibt im Englischen ein Sequel aber das war es bis jetzt. Wenn ihr was anderes wisst, lasst es mich doch auch wissen. 




Nicht weiter gelesen  



 Neuzugänge ;)

Ich hatte mal wieder Glück bei "Was liest du" :D :D :D 
 Die Leserunde startet morgen. 
Ich bin sehr gespannt, was die Geschichte bringen wird, da der Klappentext schon etwas vermuten lässt aber doch wieder nichts genaues. 







So das war es für diese Woche, ihr Lieben.
Ich möchte mich bei euch bedanken, das sich so viele für mein 2tes veganes Rezept interessiert haben. 

Euer Bücherjunkie ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen