Sonntag, 6. Oktober 2013

Ich war bei/im

Ich habe mir gerade überlegt das ich daraus eine Reihe auf meinem Blog machen werde ;)
Und zwar werde ich in unregelmäßigen Abständen von Konzerten und sonstigen Unternehmungen berichten. Da werden wie gesagt z.B. Konzert dabei sein, Besuche im Museum, Madame Tussaud´s und ähnliches.
Beginnen werde ich dann mit meinem gestrigen Konzert *-*  *-*  *-* 

 Ich war bei Bela B. *-*


 Nachdem ich im Sommer bei meiner Lieblingsband "Die Ärzte" war, gab es eigentlich für mich erst mal keine Konzerte mehr in diesem Jahr. 
Aber dann..... ja dann.....Facebook sei dank.....habe ich rechtzeitig erfahren das Bela eine mini kleine Clubtour macht :D
Für den ersten Termin am 1.10 habe ich leider kein Glück mehr gehabt aber für den 2ten Termin gestern konnte ich eine Karte ergattern <3
Und ich muss sagen Bela ist, so oder so, mein Liebling bei den Ärzten, auch wenn ich alle vergöttere :D
Aber nur ihn live zu sehen und dann noch in einem Club, was heißt das gerade mal zwischen Bühne und Absperrung ein kleiner Gang zum laufen ist, ist einfach noch geiler als die großen Konzerte bei den Ärzten.  
Ich war gestern einfach nur so unglaublich glücklich das ich dabei sein durfte. Und dann verkündet er auch noch das in einem halben Jahr sein neues Solo-Album auf den Markt kommt *-* :D *-* :D 
Und dann habe ich mir doch wahrhaftig nach Jahren wieder eine CD gekauft 
Und zwar die Maxi CD zur Tour *-* 

Ach ich liebe diesen Mann einfach auch wenn er schon 51 wird *-* *-* *-*


Habt ihr auch Bands oder Solosänger die ihr vergöttert???
Das würde mich tierisch interessieren, vielleicht gibt es ja noch mehr verrückte Bela B. Fans da draußen.

Und wenn ihr dann eh schon beim Kommentar schreiben seit, könnt ihr mir bitte auch gleich eure Meinung zu dieser Reihe sagen.

So das wars dann für diese Woche von mir.

Euer Bücherjunkie ;)

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Bela ^_^
    Ich hatte auch überlegt, ob ich mir das ganze in Köln angucken soll, aber die andere Band oder was auch immer das war hat mich ein bisschen abgeschreckt :(
    Bisher hab ich Bela aber auch schon einmal gesehen und warte jetzt erst einmal auf FU solo ^_^

    LG
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren mehr oder weniger nur seine Begleitband.....und Peta Devlin hat ab und zu mal mitgesungen aber die hat eine gute Stimme deswegen ging das klar :)
      Du hättest hin gehen sollen, das hätte sich auf jeden Fall gelohnt....Ich hoffe ja das er zu seinem Album nächstes Jahr auch eine Tour macht *-*
      Und auf Farin´s nächste Solotour warte ich jetzt auch *-*
      Die 3 sind einfach die Geilsten <3

      Löschen