Freitag, 25. Oktober 2013

Wölkchens Freitags Fragen #16

Bücher-Frage:
1. Wie viele Bücher schaffst du etwa in einem Jahr zu lesen?
Im Durchschnitt würde ich sagen ca. 60 Bücher. Obwohl es seit diesem Jahr erst wieder so viel ist. Früher habe ich auch gerne gelesen aber nicht ganz so viel und auch nicht so regelmäßig. Da kam es schon mal vor das ich 2 Monate lang nichts gelesen habe, sowas könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.
Private Frage:
2. Wie verbringst du dieses Jahr Halloween?
Halloween ist noch mit mein liebstes Fest aber in Berlin ist das nicht so verbreitet. Es kommen auch keine Kinder klingeln oder so. Aber einen Kürbis wird es nächste Woche auf jeden Fall auf meinem Balkon geben :)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    schön das du mit gemacht hast!
    Hui da schaffst du aber ordentlich was zu lesen, bei mir sind es leider nicht mal halb so viele :(
    Ich wohne auch in Berlin, bei uns kommen aber recht viele Kinder mit und ohne Eltern. Meine kleine Cousine und mein Cousin gehen dieses Jahr auch wieder rum, als Vampirmädchen und Geist :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja so Durchschnitt ist eigentlich mind. 1 Buch pro Woche.
      Oh wie süß.....vlt mach ich das in 1-2 Jahren mit meiner Nichte auch mal.....
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen