Freitag, 18. Oktober 2013

Wochenrückblick 42/43

Gelesen:
 Ich habe endlich mein 2tes Buch diesen Monat beendet :D
Mir hat es echt gut gefallen, auch wenn es vielen anderen für einen Fantasy Roman bestimmt zu kurz geschrieben ist.
Mehr dazu, wie immer, in meiner Rezension. 


 "Joyland" von Stephen King
Ich habe es immer noch nicht beendet :(
Mein Fazit bis jetzt über Stephen King:
Der Schreibstil gefällt mir gut aber die Geschichte ist flach und zieht sich ewig.
Ich werde ihm aber auf jeden Fall noch eine Chance geben. 


 "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" von George R. R. Martin
Ich habe "Joyland" zwar noch nicht beendet, trotz allem habe ich heute früh dieses Buch mitgenommen. Ich habe den Prolog und ein paar Seiten des 1ten Kapitels gelesen und ich finde es vom Stil her schon mal richtig klasse.
Ich hoffe, ich komme weiterhin so gut mit der Geschichte klar, da hier ja doch einige Charaktere unterwegs sind. 


Neuzugänge ;)










Ja ihr seht richtig das Foto fehlt, weil ich keins machen konnte.
Es gab nämlich kein neues Buch diese Woche bei mir :D 

Somit gab es bis jetzt "nur" 6 Neuzugänge" in diesem Monat.
Worauf ich schon ein bissel Stolz bin :)

Für nächsten Monat "darf" ich mir bis jetzt, 1 Buch kaufen.
Also möchte ich mich noch etwas ranhalten, aber ab 28.10 habe ich Urlaub.
Und diesmal habe ich fest beschlossen das es ein Leseurlaub werden wird :D :D :D

Somit werden hoffentlich trotz 2 Wichtelpaketen im November und einer Neuerscheinung, die ich mir kaufen werde, wenigstens nicht mehr Bücher einziehen als ich im Oktober gelesen habe. 

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen