Sonntag, 6. Oktober 2013

Wochenrückblick 40/41

Gelesen:
Dieses Buch habe ich euch ja letzte Woche in meinen Neuzugängen vorgestellt und was soll ich sagen es war klasse, aber lest einfach meine Rezension ;)
"Joyland" von Stephen King
Hier habe ich leider noch nicht weiter gelesen.

"Ein Jahr in Island - Reise in den Alltag" von Tina Bauer
 Auch hier bin ich nicht weitergekommen :(
"Die Keldoraz Saga - Die Abtrünnigen" von Jenny Bender
Aber bei diesem Buch habe ich endlich mal weiter gelesen.
Und es gefällt mir bis jetzt echt gut. Mir gefällt gut das es bis jetzt keine Längen in der Story gab. Der Aufbau ist auch klasse, wie in einem High-Fantasy-Roman stellt die Autorin die Welt und ihr Wesen vor. Es gibt mehrere Länder wo verschiedene Wesen leben.
Super finde ich das die Wesen zwar an bekannte angelehnt sind aber trotzdem ihre eigen Facetten bekommen haben.


Neuzugänge ;)

 Tja Leute was soll ich sagen, ohne geht es einfach nicht.
Ich habe bei Rebuy bestellt und bei meinen Wichtelbüchern riesig Glück gehabt, die sehen klasse aus. Und ich konnte ja nicht bestellen ohne das für mich Bücher dabei sind ;)
Und diese 4 sind es dann geworden:
Bei den beiden Büchern von Craig Russell ist mal wieder ein Regalvideo von Youtube schuld. Als ich hörte das es in Wolfsfährte um die Märchen der Gebrüder Grimm geht musste ich es haben, da es aber der 2te Teil ist habe ich mir den 1ten Band Blutadler gleich mitbestellt. 
Und Saeculum und das Bildnis des Dorian Grey wollte ich beide schon ewig lesen also sind die auch noch mit reingehüpft :D

Später wird es noch einen kleinen Post zu meinem gestrigen Konzert geben :D :D :D :D :D :D

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen