Dienstag, 19. November 2013

Gemeinsam Lesen # 35


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese meinen ersten Kathy Reichs Roman und zwar "Totengeld" und bin auf Seite 85.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kaltblütiger Mörder?


   3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich den Schreibstil lieben oder hassen werde. Er hebt sich auf jeden Fall von anderen Stilen ab, was ich eigentlich gut finde aber er ist, wie ich finde, sehr sprunghaft gehalten. Mal gucken wie es sich noch im Laufe der Story entwickeln wird.

4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?
 
Die abgebildete Röntgenaufnahme passt zur Geschichte, da die Protagonistin forensische Anthropologin ist.
Als Thrillercover finde ich ist es mal ein bisschen was anderes aber wegen dem Cover hätte ich es in der Buchhandlung jetzt nicht unbedingt in die Hand genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen