Freitag, 29. November 2013

Wölkchens Freitags Fragen # 21


Bücherfrage:
1.Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen und warum? 
Ich werde mir bestimmt nicht nur dieses eine Buch im Dezember kaufen aber sehnsüchtig warte ich auf "Noah" von Sebastian Fitzek, welches ich mir sofort am 1ten Tag kaufen werde.

2.Wann warst du das letzte mal im Kino und was hast du geschaut?
Ich war gestern mit Klassenkameraden "Fack Ju Göhte" gucken und finde es hat sich doch gelohnt dafür ins Kino zugehen.
 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    bei mir werden es sicher auch noch mehr Bücher im Dezember, schon allein weil ja Nikolaus und Weihnachten ist ;) Deswegen werde ich mir auch kaum welche selbst holen, bekomme ja sicher welche geschenkt,

    Der Film war also gut? Ich hatte auch überlegt ihn mir anzusehen, war mir aber nicht so sicher ob er mir gefallen würde,

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Wölkchen :)
    Ich freue mich jedes mal wenn du kommentierst.
    Bleibe, wenn du ihn im Kino guckst, unbedingt noch beim Abspann sitzen........Die Outtakes die da kommen sind nochmal genauso cool wie der Film
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen