Freitag, 8. November 2013

Wochenrückblick 45/46

Gelesen: 
 "Rush of Love - Verführt" von Abbi Glines 
Ich bin total begeistert von dem Buch. Innerhalb von 2 Tagen habe ich es verschlungen. Der Schreibstil ist einfach aber was anderes passt glaube ich auch nicht zu der Story. Ich habe sogar ein paar Tränchen verdrückt, was bei mir echt selten vorkommt. 
Eine Rezension wird es nicht dazu geben, aber dafür ein Video wo ich die komplette Reihe vorstellen möchte.

"Rush of Love - Erlöst" von Abbi Glines
Endlich mal ein Buch was ich gleich nach dem Kauf lese :D
Es begeistert mich nicht ganz so wie der erste Teil aber toll finde ich es trotzdem noch. Gelesen habe ich bis Seite 175.


Neuzugänge ;)

"Nachtschattenhaus" ist mal wieder ein Überraschungsbuch, worüber ich mich sehr gefreut habe.
"Böse Träume" und "Rush of Love - Vereint" habe ich mir heute frisch in der Buchhandlung gekauft :D





Zusammenfassung Lesemarathon 
Ich habe in dieser Zeit "Opfertod" von Hanna Winter und "Rush of Love - Verführt" von Abbi Glines beendet. Außerdem habe ich 70 Seiten aus "Das Bildnis des Dorian Grey" von Oscar Wilde gelesen. Insgesamt waren das 626 Seiten. 
Habe zwar nicht das geschafft was ich mir vorgenommen habe aber erfolgreich fand ich es trotzdem.
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den nächsten Marathon :)
Ich wünsche euch ein klasse Wochenende und viel Zeit für das was ihr liebt.
Euer Bücherjunkie ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen