Freitag, 23. Mai 2014

Ich bin wieder da :)

Hey ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen und das tut mir auch leid. 
Meine Abschlussprüfung hat mich doch mehr eingenommen als ich gedacht habe und mein letzter Schulblock war auch nicht ohne.
Dieser ging vom 28.4 - 16.5, wo wir nur Prüfungsvorbereitung gemacht haben. Und zuhause ging es dann ans Karteikarten schreiben und auswendig lernen. Eigentlich dachte ich das ich wenigstens am Wochenende etwas Zeit haben werde um wenigstens die Wochenrückblicke zu schreiben, aber das hat wie ihr gemerkt habt, nicht geklappt. 
Die beiden Rezensionen die online gingen waren vorgedreht und die Post´s auf dem Blog auch, sodass ich nur das Video einfügen musste. 
Leider habe ich bis jetzt auch nur 2 Bücher gelesen und mit dem 3ten, bin ich fast fertig, was mich aber nicht am kaufen von Büchern hindern konnte. 
Hier möchte ich euch diese 3 vorstellen.
Meine Neuzugänge werde ich euch die Tage in einem extra Post zeigen, da es doch wieder ein paar geworden sind. 

Buch Nr. 1 
"The Legion" habe ich euch im Wochenrückblick 17/18 gezeigt, als ich es gerade begonnen hatte. Auf Seite 70 war ich ja noch nicht wirklich begeistert, leider hat es sich im Laufe des Buches auch nicht mehr geändert. Ihr bekommt hierzu noch einen Leseeindruck.
Leider konnte ich dem Buch nur 2,5 Lesezeichen geben.







Buch Nr. 2 
 Auch "So finster, so kalt" von Diana Menschig konnte mich leider nicht überzeugen. Hier hat mir komplett die Spannung in der Story gefehlt, obwohl die Idee echt gut ist. Die Rückblicke des Vorfahren der Protagonistin waren das einzig interessante an dem Buch. 
Auch hier habe ich nur 2,5 Lesezeichen vergeben, aber es folgt auch noch eine Rezension.






Buch Nr. 3
Tja ich weiß echt nicht was diesen Monat los ist. Auch dieses Buch begeistert mich nur mittelmäßig. Ich habe noch ca. 100 Seiten zu lesen und werde auch erst danach entscheiden können welche Bewertung ich vergebe. Momentan schwanke ich zwischen 2-3 Lesezeichen.








Das war es leider bis jetzt in diesem Monat :(
Habt ihr davon schon was gelesen, wenn ja, wie fandet ihr es?
Konnte euch vielleicht eins begeistern?


Ach ja morgen bin ich auf der Loveletterconvention anzutreffen, also wer auch da ist, darf gerne Hallo sagen. Ich freue mich, wenn ich jemanden kennenlernen würde, da ich alleine dort sein werde.

Euer Bücherjunkie ;)

P.S. Heute habe ich die erste von drei Prüfungen geschrieben. Am nächsten Mittwoch geht wieder alles seinen gewohnten Weg, dann habe ich die letzte Prüfung geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen