Samstag, 3. Mai 2014

Wochenrückblick 17/18

Gelesen:

"Addicted to you - Atemlos" von M. Leighton
Ich habe es genauso schnell weiter gelesen, wie die ersten Seiten. 
Nach Eingewöhnung in die Sichtwechsel haben diese sogar etwas Spannung erzeugt, da sie immer an der richtigen Stelle endeten. Und dieses erst mal unfassbare Geheimnis, was nach gut der Hälfte des Buches gelüftet wird, hat mich richtig überrascht und bringt hoffentlich für die nächsten Teile weiter Spannung mit sich.





 "The Legion - Der Kreis der Fünf" von Kami Garcia
Hier habe ich ca. 70 Seiten gelesen und so langsam kann die Story durchstarten. Bis jetzt ist noch nicht viel geschehen, was ich anders erwartet habe. Der Schreibstil ist locker zu lesen, wie man es bei Jugendbüchern gewohnt ist. 







Nicht weitergelesen:




 Neuzugänge :D

Dies ist das vorletzte Buch aus einer Überraschungsgruppe und ich habe mich tierisch gefreut. Schon ewig laufe ich um dieses Buch herum und jetzt ist es endlich bei mir eingezogen :D









Letzte Woche habe ich euch ja vom Spaziergang mit Corina Bomann erzählt, leider wurde er erst mal verschoben. Ich weiß noch nicht wann der neue Termin ist, also kann ich noch nichts weiter dazu sagen. Wenn ich dann mehr weiß, werde ich euch berichten.
Da ich ja den Post zu buchtechnischen Sachen im Mai ausfallen lassen habe, weil der Spaziergang wegfällt, erzähle ich euch hier was mich so erwartet. 
Obwohl ich am 23.5, 26.5 und 28.5 schriftliche Abschlussprüfungen habe, werde ich am 24.5 zur LoveLetter Convention in Berlin gehen :D
Ja auch wenn ich Prüfungen habe, gönne ich mir diesen Tag. Obwohl diese in Berlin stattfindet war ich nämlich noch nie da, aber das hole ich jetzt nach ;)
Ich werde euch ausführlich über den Tag berichten, ob als Post oder in Videoform, weiß ich allerdings noch nicht. 
Das Programm steht leider noch nicht fest, aber ich hoffe es kommt die Tage, damit ich bald planen kann. Einige Autoren, die schon bei mir im Regal stehen, kommen auch und zwar wären das: Emily Bold (gelesen), Abbi Glines(gelesen), Lisa Jackson(Gelesen), Laura Wulff(ungelesen), Samantha Young(ungel.) und Adriana Popescu(ungel.). 
Es sind noch einige andere da, die ich interessant finde, aber von denen habe ich noch keine Bücher. Also mal gucken wie das Programm wird und wo ich es schaffe hinzukommen. 
Kommt vielleicht einer von euch auch an diesem Tag nach Berlin?
Würde mich freuen, wenn man sich dann dort trifft.

Genießt das schöne Wetter am Wochenende.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen