Donnerstag, 20. Juni 2013

Neuerungen!!!!!

In dieser Woche ist in puncto Rezensionsexemplare eine Menge passiert. 
Aber ich fange erst mal beim Urschleim an. Auf Facebook gibt es eine wundervolle neue Gruppe Buch-Blogger und Indie-Autoren. In dieser Gruppe gibt es jeweils ein Dokument wo sich die Buchblogger und Autoren vorstellen könnnen. Außerdem gibt es Genre Listen in denen die Autoren ihre Werke nochmal einsortieren können. 
Ich habe schon viele interessante Autoren entdeckt, auf die ich so nie im Leben aufmerksam geworden wäre. 
In der Gruppe läuft es so das wir Blogger die Autoren einfach bei Interesse anschreiben dürfen und umgekehrt genauso, wenn die Autoren denken das ihr Buch zu unserem Blog passt. 
Und dadurch sind die Woche 4 Printausgaben und 3 ebooks zum rezensieren bei mir eingezogen. 

Auf was ich eigentlich hinaus will ist, dass ich mit diesen Autoren dann auch Interviews machen möchte.  Und zwar nach und nach, so wie ich auch die Bücher lese. 
Die Interviews werden zur Hälfte aus Fragen zum jeweiligen Buch bestehen und die andere Hälfte sollen Fragen zum Autor sein und zum Abschluss gibt es dann meine Rezension zum Buch. 


Ihr dürft euch also auf meine nächsten Post`s freuen :)

Eurer Bücherjunkie ;)

P.S. nicht vergessen morgen gibts wieder einen Wochenrückblick
 

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,

    Wolfswasser habe ich auch schon gelesen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und bin auf deine Interviews gespannt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen