Freitag, 28. Juni 2013

Wochenrückblick 25/26

Gelesen:
"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"
 von Lauren Oliver
 
Ich habe es abgebrochen :o 
Es hat mich, umso weiter ich gelesen habe, mehr und mehr gelangweilt.
Ca. bei 250 Seiten hatte ich dann die Schnauze voll und wollte meine Zeit nicht mehr dafür aufbringen sondern lieber etwas anderes von meinem SuB befreien.


 "Inferno" von Dan Brown

Ich habe es beendet :)
Wie in den vorherigen Rückblicken schon geschrieben, bin ich absolut begeistert von der Geschichte. 
Und zu Dan Brown brauche ich ja wohl auch nichts mehr sagen oder? :P





"City of Death - Blutfehde" von Lolaca Manhisse 

 Zu diesem Buch könnt ihr alles in meiner Rezension nachlesen :)





"Die Blackstone Chroniken - Das Medaillon" von John Saul

In einem meiner ersten Wochenrückblicke habe ich vom ersten Teil berichtet und nun habe ich das 2te Buch dieser Reihe beendet. 
Der Autor wird ja mit Stephen King in einem Atemzug genannt, soweit ich das mitbekommen habe, aber John Saul finde ich bis jetzt besser auch wenn er mich auch nicht vom Hocker hauen kann. 

Neuzugänge :)



Diese beiden Bücher stehen schon seit Bekanntgabe des Erscheinungstermins auf meiner Wunschliste und ich freue mich riesig sie heute gekauft zu haben. 
Von den beiden werdet ihr in naher Zukunft auf jeden Fall nochmal hören.



Euer Bücherjunkie ;)

1 Kommentar:

  1. Der Schmerzsammler klingt ja mal spannend. Das muss ich mir genauer anschauen :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen