Sonntag, 16. Juni 2013

Wochenrückblick 23/24

Gelesen:
 "Das Tal 1.1 - Das Spiel" von Krystyna Kuhn
Ich liebe College/Internats Geschichten einfach.
Das Buch habe ich am Sonntag schon beendet weil ich es so spannend fand. 
Es geht um Robert und Julia, die eine Woche später als alle anderen, ans Grace College kamen. Warum, wieso, weshalb sie später da ankommen wird am Ende des Buches aufgeklärt ;)
Auch alle anderen mysteriösen Geschehnisse werden am Ende aufgeklärt, aber man weiß am Ende trotzdem nicht was es eigentlich mit dem Tal auf sich hat. 
Ich habe mir dann am Montag gleich die nächsten 3 Teile mitgenommen. 





 "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" 
von Lauren Oliver
Den Schreibstil finde ich eigentlich sehr gut aber irgendwie kann mich die Geschichte noch nicht wirklich fesseln. Ich werde es auf jeden Fall zu Ende lesen aber ich glaube es wird nur ein 2 Lesezeichen Buch. Mehr dazu wieder nächste Woche wenn ich es hoffentlich beendet habe. 



"Inferno" von Dan Brown
Ahhh ich komme zu hause einfach nicht zum lesen :(
Wie schon gesagt es ist wie die Vorgänger sehr spannend. 
Der Schreibstil ist wieder unverwechselbar. Sobald ich weiter lese, fühle ich mich als wenn ich selber in Florenz wäre. 
Ich hoffe das ich diese Woche wieder etwas mehr Zeit habe zum lesen, damit ich es endlich beenden kann.


Neuzugänge: 

Werde ich nachhern noch nachholen und euch damit meine Momox Lagerverkauf Beute zeigen ;)

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen