Sonntag, 6. April 2014

Wochenrückblick 13/14

Gelesen:
"Wächter der Erinnerungen - Das Band der Freundschaft" von Simon Geraedts
Eine ganz besondere Geschichte über die Möglichkeiten wie Erinnerungen aufbewahrt werden. Ich fand es faszinierend was der Autor sich zu diesem Thema ausgedacht hat und dann wie er diese besondere Freundschaft im Laufe der Story erklärt, ist einfach klasse. Ich freue mich auf den 2ten Teil dieser Dilogie.






"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von J.K. Rowling
Ich hatte ja eigentlich vor nach dem ersten Buch, jeden Monat einen Teil zu lesen aber irgendwie kam es nicht dazu.
Aber nach dem kurzen Ebook zuvor hatte ich riesige Lust wieder nach Hogwarts zu reisen :D
Ich werde mir diesen Monat glaube ich auch gleich den 3ten Teil schnappen ;)



"Shutter Island" von Dennis Lehane
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf einen Thriller und ich habe nicht daneben gegriffen, somit habe ich so langsam Lust ab und zu wieder einen Thriller zu lesen.  
Ich kenne die Verfilmung zu diesem Buch schon, aber mir hat es nicht die Spannung an der Geschichte genommen weil ich immer auf den Wendepunkt der Story gewartet habe. Das Buch ist übrigens sehr nahe an dem Film dran oder besser gesagt umgedreht.
Es werden auf jeden Fall noch einige Bücher von Dennis Lehane bei mir einziehen.


 "Days of Blood and Starlight" von Laini Taylor
Ich habe gerade erst den 1ten Band beendet und da dieser mir so gut gefallen hat musste ich bei Rebuy bestellen damit ich hiermit weiter machen kann. Ich habe auch schon fleißig gelesen und bin ca. auf Seite 170.

Nicht weitergelesen:

Neuzugänge ;)

Meine Rebuy Bestellung *-* *-* *-*
Ich musste Days of Blood and Starlight unbedingt haben und ein Buch bestellen geht ja auch nicht. Ihr wisst ja wie das ist. 
Das sollen aber meine einzigen Neuzugänge im April sein weil ich auch keinen Platz mehr im Regal habe  :(
Somit wird auch Spinnentanz leider erst im Mai bei mir einziehen ;(

Ich hoffe das ich meinen SuB trotz dieser Bücher abbaue weil ich ja zuhause bin und ich habe bis heute schon 2 Bücher beendet. Also wenn das so weiter geht sieht es diesen Monat auch wieder sehr gut aus.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen