Sonntag, 20. April 2014

Wochenrückblick 15/16

Gelesen:

"Die 5. Welle" von Rick Yancey
Auch nach beenden des Buches finde ich das die Story für einen postapokalyptischen Roman etwas mehr Action und Spannung vertragen hätte, was aber nicht heißt das dieses Buch langweilig ist. 
Im Endeffekt hat es mir doch sehr gut gefallen auch wenn ich ein paar Kritikpunkte hatte. Mehr dazu in meiner Rezi, die ich gleich hier nach schreiben werde.





 "Spinnentanz" von Jennifer Estep
Ich konnte einfach nicht anders als ich am Mittwoch im Thalia war :D
Der erste Teil konnte mich ja absolut begeistern und deswegen musste ich es einfach mitnehmen, vor allem weil die Wartezeit zu diesem Teil sehr kurz war. 
Ich habe es auch schon fast durchgelesen. Es ist wieder richtig klasse auch wenn dieser Teil am Anfang etwas ruhiger ist als Teil 1 aber ab der Hälfte geht es wieder rasanter zu.




Nicht weiter gelesen:


 


Neuzugänge :D

Wie gesagt bei "Spinnentanz" konnte ich einfach nicht wieder stehen und da ich es schon fast durch habe, landet es ja auch nicht auf meinem SuB ;)
"Addicted to you" und "Viviens himmlisches Eis Café" kam jeweils vom Verlag. Auf den Roman von Abby Clements freue ich mich schon sehr. Ihr Weihnachtsroman konnte mich sehr gut unterhalten. Auch in diesem Buch befinden sich wieder Rezepte und zwar richtig leckere Eisrezepte, diese werde ich mit meiner besten Freundin an einem schönen Wochenende ausprobieren und euch berichten.


Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen