Samstag, 21. Juni 2014

Wochenrückblick 24/25

Es gibt eine kleine Erweiterung/Änderung in meinem Wochenrückblick. 
Ich stelle euch ja immer meine gelesenen Bücher als erstes vor, ab jetzt werde ich als erstes meine Rezension der Woche zeigen. Da ich immer vergesse, die Rezi´s im Wochenrückblick zu verlinken, werde ich das jetzt einfach so machen.

Rezensionen der Woche
http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2014/06/survivors-von-bianca-peiler.htmlhttp://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2014/06/die-totenjagerin-von-conato-carrisi.html



Gelesen:

"Sterbenswort" von Siegfried Langer
Ich habe es beendet, aber leider hat sich meine Meinung nicht mehr geändert. Im Endeffekt bin ich doch sehr enttäuscht von der Geschichte. Von Siegfried Langer habe ich noch "Vater, Mutter, Tod" im Regal, dieses werde ich auch lesen, um dem Autor nochmal eine Chance zu geben. 
"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
 Leider habe ich in diesem Buch nicht viel gelesen, was aber keineswegs an dem Buch liegt. Ich mag es immer noch und werde es auch diesen Monat beenden.








"Mein Sommer am See" von Emylia Hall
Eine sehr sehr ruhige aber schöne Geschichte über ein Mädchen, das nach der Trennung ihrer Eltern den Sommer in Ungarn bei ihrer Mutter verbringt. Meist geht es darum, wie sie mit der Trennung umgeht. Ich habe nur noch 100 Seiten vor mir und bin gespannt was der Tag bringt, an dem alles zerbrochen sein soll. Das kam nämlich noch nicht zur Sprache.





Neuzugänge
meine Lieblingskategorie ;) 

Eigentlich wollte ich ja meinen Arvelle-Gutschein aufheben, für etwas Besonderes, aber konnte ich denn ahnen, dass es so schnell was Besonderes geben wird.
Ich glaube Dienstag war es als ich die Werbung von Arvelle bei Facebook gesehen habe und mir dachte "OMG", die muss ich haben. Also perfekt das ich den Gutschein hatte. Der 3te Teil (der Grüne) ist eigentlich vergriffen und nur noch zu horrenden Preisen gebraucht zu bekommen.
Ich freue mich das sie jetzt mein sind :D :D :D

 Die Auserwählten im Labyrinth habe ich auch bei Arvelle mitbestellt, damit ich endlich mal wieder das Buch vor der Verfilmung lese. 
Engelskuss habe ich aus einer Überraschungsgruppe bekommen und meine liebe Schenkerin hat mir noch Der Seelenbrecher dazu gepackt *-*






Auch Geliebte der Nacht kam aus einer Überraschungsgruppe. Endlich kann ich beide Reihen testen.
Die Eiserne See gab es für unglaubliche 1€ bei Arvelle und da es ein Steampunk-Roman ist habe ich ihn mit eingepackt. 
Von Chevy Stevens habe ich jetzt auch alle Romane, dank der Facebook-Überraschungsgruppen. 
Und dann ist der nächste Erik Kellen Roman bei mir eingezogen *-*
Wenn ich die Dilogie von ihm beendet habe, werde ich dieses sofort lesen.

Über das letzte Buch, welches ich noch bekommen habe, werde ich gleich einen Einzelpost schreiben. Da es dazu eine kleine "Aktion" geben wird, aber mehr in dem Post.

Genießt euer Wochenende ihr Lieben, es ist ja leider immer zu kurz.

Euer Bücherjunkie ;)

P.S. 
Es gab die Woche Jubelschreie von mir *-*
Ihr habt mir diese Woche doch tatsächlich auf meinen Blog, den 10.000 Aufruf beschert.
Ich dachte im ersten Moment ich falle vom Stuhl

Ihr seit einfach die Besten *-* *-* *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen