Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick 25/26

Rezension der Woche
http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2014/06/mein-sommer-am-see-von-eymlia-hall.html

Gelesen:
"Mein Sommer am See" Emylia Hall
Der Tag an dem alles zerbrach hatte es wirklich in sich. Leider wurde das Ende doch relativ schnell abgearbeitet. Hier hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht, weil im Vergleich zum Rest des Buches war das Ende sehr kurz.
Mehr in meiner Rezi, die oben verlinkt ist.






 "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
Der Schreibstil von Austen ist doch sehr anstrengend vor allem wenn man keine Ruhe hat, weil man es unterwegs liest. Also habe ich mir das Hörbuch ausgeliehen und mache damit weiter.
Gelesen habe ich bis Seite 151 und konnte somit bei CD 4 angefangen und bin jetzt schon bei CD 5 Track 10.
Ich werde es vielleicht nicht mehr ganz schaffen aber spätestens am 1.7 oder 2.7 beende ich es.
Es ist natürlich die ungekürzte Fassung.
 Für Aufgabe 2 meiner Mini-Challenge.


"Der geheime Zirkel - Circes Rückkehr" von Libba Bray
Ich mag die Zeit in der die Geschichte spielt sehr. Was mir den Einstieg nach über einem Jahr, nach dem ersten Teil doch erleichtert hat. Und erstaunlicherweise wusste ich doch noch relativ viel vom ersten Band, was aber nicht sein muss, weil es genügend Rückblicke gibt. Hier werde ich mich heute ran setzen damit ich es spätestens morgen beende.





Neuzugänge :D

Die Diagnose habe ich vom Verlag bekommen und wird nach dem Krähenmädchen gelesen.
Dead Eyes habe ich aus einer Überraschungsgruppe bekommen und mich riesig drüber gefreut.






Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen