Sonntag, 1. Juni 2014

Wochenrückblick 21/22

Gelesen:

"Der ungeladene Gast" von Sadie Jones
Nach über 2 Wochen habe ich auch endlich dieses Buch beendet. Im Endeffekt hat es mir doch recht gut gefallen und ich gebe ihm 3 Lesezeichen. Die Rezension folgt







 "Survivors" von Bianca Peiler
Hier habe ich die ersten 3 Kapitel gelesen und finde es schon gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht und auf die Welt die Bianca hier geschaffen hat.
Vor allem möchte ich wissen warum es zu dieser Welt kam.






"Bridget Jones - Verrückt nach ihm" von Helen Fielding
Ich habe den 2ten Teil zwar noch nicht beendet aber den kann ich auch danach weiter lesen.
Ca. 60 Seiten habe ich schon geschafft und es unterhält bis jetzt ganz gut. Mal gucken wie es weiter läuft, weil es doch über 500 Seiten hat, was ich ein bissel viel finde. Aber mal sehen was sich die Autorin einfallen lassen hat.





Neuzugänge ;)

 Lockwood & Co gab es bei Weltbild für 4,99 €, da musste ich es einfach mitnehmen :D
Der Wald der tausend Augen habe ich aus einer Überraschungsgruppe bekommen.
 Winterwunder und Das Meer der tausend Seelen sind Mängelexemplare, die ich zur Reihenverfolständigung mit genommen habe. Bei Carrie Ryan habe ich dann festgestellt das es den 3ten Teil nicht mehr als Printausgabe gibt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen