Samstag, 25. Mai 2013

6.Tag vom Lesemarathon

vom Blog: Mein Leben
6. Tag 
Gelesene Seiten: ca. 90 Seiten + 77 eBook-Seiten
Es gab bei mir heute schon Zeugnisse :O
Und ich bin relativ zufrieden damit. Somit habe ich schulisch geschehen das 2.Lehrjahr auch geschafft. 
Gelesen habe ich heute wieder in der Bahn und da sich das Buch dem Ende geneigt hat, habe ich auch in der Pause gelesen. Auf dem Rückweg habe ich dann das Buch zu Ende gelesen. 
 Zum Buch: Spoiler!!!!!!!!!!!!!
Hope hat den richtigen Jacob in New York gefunden. Und ohne irgendwelche Sachen zu packen, will Jacob sofort nach Cape Cod fahren um seine Rose zu sehen, von der er 70 Jahre lang gehofft hat das sie überlebt hat. In Cape Cod angekommen fahren sie sofort ins Krankenhaus, wo Rose dann aus dem Koma erwacht und die ganze Geschichte ihr Ende nimmt. Ich will inhaltlich nichts weiter zum Ende sagen, aber es ist ein Ende, dass einfach perfekt zu so einer überdauernden Liebesgeschichte passt. 
Das Buch hat von mir 5 von 5 Lesezeichen bekommen.

Nachdem ich "Solange am Himmel Sterne stehen" beendet habe, habe ich mit "Rubinrot"von Kerstin Gier begonnen. Ich habe mir dieses Buch als eBook vom kleinen Bruder meines Freundes ausgeliehen.
Zum Buch: Bis jetzt finde ich die Geschichte ganz gut auch wenn sie mich noch nicht total begeistern konnte. 
Ich werde jetzt noch ein paar Seiten lesen, bevor ich mit seinem kleinen Bruder losgehe, ihm einen neuen eBook-Reader kaufen. Seinen hat er irgendwie geschrottet bekommen. Und dann werde ich wahrscheinlich bis heute Abend weiter lesen. 
Gegen 19 Uhr werde ich mit meiner Besten "Rubinrot" gucken gehen und danach werden wir uns noch nen schönen Mädelsabend machen. Wenn ihr Filmtipps für uns habt dann schreibt es mir doch einfach in die Kommentare. Achso und dann werde ich mal gucken ob ich mein Video zum Lesemarathon noch vorher drehe oder ob ich das erst morgen machen werde.


Ich werde den Wochenrückblick dieses Mal ausfallen lassen, weil ich wirklich nur dieses eine Buch gelesen habe und es auch keine Neuzugänge bei mir gab. Und durch den Lesemarathon seit ihr ja auf dem aktuellen Stand ;)

Euer Bücherjunkie ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen