Samstag, 4. Mai 2013

Wochenrückblick 17/18

Hey Leute 
Diese Woche war irgendwie was das Lesen an geht nicht so berauschend, aber egal, muss es ja auch mal geben. 
Dafür war ich von Sonntag bis Mittwoch im Urlaub. Und zwar war ich im Harz, zur berühmten Walpurgisnacht :)
Was vlt erklärt warum ich nicht wirklich viel gelesen habe, weil man ja im Urlaub doch eher den ganzen Tag unterwegs ist. 
Also kommen wir zu meinen angefangenen/beendeten usw. Büchern. Diesmal wieder ohne Foto weil ich 2 E-Books, bedingt durch den Urlaub, gelesen habe.

Weiter gelesen habe ich in dieser Woche "Für immer, dein Dad", dieses Buch habe ich im Urlaub unterbrochen weil ich ja den eBook-Reader mitgenommen habe. Ich hatte ja im letzten Rückblick so davon geschwärmt und dachte eigentlich das es ein 5 Lesezeichen Buch wird, aber es sind nur 4 Lesezeichen geworden, weil mir zwischendurch die Protagonistin ziemlich auf den Sack ging. Letzten Endes fand ich es aber trotzdem von der Idee her sehr gut.

Im Urlaub habe ich dann die Kurzgeschichte "Bella & Edward: Edward auf den ersten Blick" von Stephenie Meyer gelesen. Dieses eBook hat ja nur 22 Seiten (zumindest hat mein Reader das so angezeigt), also war ich damit relativ schnell durchgewesen und fand es doch sehr gut. Es hat 4 Lesezeichen bekommen. Ich muss dazu sagen das ich den ersten Band der Reihe am besten fand und deswegen fand ich gut das Ganze mal aus Edwards Sicht zu sehen.

Danach folgte dann mein erstes Rezensionsexemplar und zwar "Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter" von Andreas Adlon. Dieses Buch hat 3 Lesezeichen bekommen, warum, wieso, weshalb 3 Lesezeichen, das könnt ihr in meiner Rezension gerne nachlesen.

Und gestern habe ich dann "Die Blackstone Chroniken" von John Saul begonnen. Dieses Buch hat unglaubliche 753 Seiten. Ich bin damit auf ca. Seite 160 und damit schon im 2 Teil/Buch angekommen und finde es bis jetzt ganz gut. Ich hoffe da passiert noch nen bissel mehr in den nächsten Abschnitten. Achso wer sich fragt warum 2 Teil/Buch, diese Ausgabe beinhaltet alle 6 Bücher der Blackstone Chronik.

 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen