Donnerstag, 30. Mai 2013

8.Tag vom Lesemarathon

Vom Blog: Mein Leben
8.Tag
Gelesene Seiten: ca. 100 eBook-Seiten 
Ich habe es endlich geschafft den Abschluss-Post zum Lesemarathon zu schreiben, aber besser spät als gar nicht ;)
 
Samstag habe ich "Rubinrot" geguckt und Sonntag dann das Buch beendet. Zu beiden habe ich eine gemeinsame Rezi schon hochgeladen, deswegen sage ich jetzt nichts mehr dazu :)
 
Insgesamt fand ich den Lesemarathon doch relativ erfolgreich. Ich habe 2 Bücher beendet. "Solange am Himmel Sterne stehen" mit 475 Seiten und "Rubinrot" mit 197 eBook-Seiten. 
 
Ich weiß bei den eBook-Seiten nicht genau wie mein Reader die ausrechnet. Ich habe nur den ganz einfachen Trekstor und egal welche Schriftgröße ich einstelle, die Seitenzahl bleibt gleich, nur das halt alle Seiten mehrmals gezählt werden. Ich hoffe ihr versteht das jetzt :P
 Was ich damit sagen will ist das es vom umblättern her doch eher so an die 300 nochwas Seiten waren. Ich werde wenn ich eBooks lese und nirgends ne offizielle Seitenzahl finde also die Seitenzahl der aktuellen Ausgabe nehmen. 
Somit sind es bei "Rubinrot" dann 345 Seiten und für die Statistik bedeutet das, ich habe sogar 820 Seiten gelesen :D 
Für 7 Tage finde ich das eigentlich ganz gut und bin somit stolz auf mich.
 
Das war es dann auch erstmal wieder von mir und wir sehen uns morgen zu meinem Wochenrückblick wieder.
 
Euer Bücherjunkie ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen