Sonntag, 26. Mai 2013

7. Tag vom Lesemarathon

vom Blog: Mein Leben
7.Tag
Gelesene Seiten: 31 eBook-Seiten
 So erfolgreich einen neuen eBook-Reader für seinen kleinen Bruder geshoppt. Und ich habe es geschafft ohne neues Buch aus Thalia wieder raus zukommen. Ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft habe aber egal, meinen SuB hat es gefreut. Das Video zum Lesemarathon werde ich doch erst Montag drehen weil morgen ist ja auch noch ein Tag ;)
Zum Buch:
Für zwischendurch ganz gut aber die Geschichte kann mich noch nicht wirklich packen und überzeugen. Mehr werde ich zum Inhalt nicht schreiben weil ich dazu meine nächste Rezension machen möchte. 

Ich habe "Rubinrot" geguckt und muss sagen, man merkt das es eine deutsche Filmproduktion ist. Der Film war jetzt nicht schlecht oder hat mich gelangweilt aber mehr dazu werde ich auch in der Rezension schreiben.

Wünsche euch dann noch eine schöne Samstagnacht und wir lesen uns morgen wieder.

Euer Bücherjunkie ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen