Dienstag, 16. Juli 2013

Lesemarathon Tag 1


Hey Leute, 
Ich mache mal wieder bei einem Lesemarathon der lieben Babs mit :D
Ihr Blog: Mein Leben 

Wir wollen 10.000 Seiten in 10 Tagen schaffen und wie ich in der Statistik gesehen habe, haben wir das Ende der Woche spätestens erreicht. Mal gucken ob wir unser Ziel noch anheben.

Mein 1. Tag  
Gestern habe ich "Himmelstiefe" von Daphne Unruh weitergelesen.
Von Seite 112-212.
Die ersten 100 Seiten haben sich ähnlich wie ein Psychothriller lesen lassen, was mir sehr gut gefallen hat.
Der Schreibstil lässt sich super spannend lesen so das ich auch die gestrigen Seiten nur so geflogen sind.
Eigentlich sind so übernatürliche Geschichten nichts für mich aber diese Geschichte konnte mich richtig in ihren Bann ziehen.
 Morgen lasse ich wieder von mir hören wie der 2te Tag lief.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen