Sonntag, 21. Juli 2013

Lesemarathon Tag 6

Mein 6.Tag
Erstmal eine gute Nachricht mein Medimops-Paket ist doch wieder aufgetaucht und hat mich auch gestern noch erreicht :D
Hier das Beweisfoto





Und ich bin begeistert von dem Zustand der Bücher. Ich habe für beide Bücher zwar "nur" 10 € gespart aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beide sehen aus wie neu.



Dann hat gestern noch ein 2tes Mal der Postbote geklingelt und zwar kamen 2 Büchersendungen an :)
Hier schon mal ein riesen großes Dankeschön an den Goldmann und Blanvalet Verlag.

















Das war es dann mit den Neuzugängen ;)

Gelesen habe ich gestern eigentlich gar nicht :(
Nach dem Aufstehen habe ich den Schmerzsammler beendet. Was noch ca. 15 Seiten waren. Der Grund dafür war, dass meine Schwiegermutter in Spe Geburtstag hatte. Aber dafür werde ich heute den ganzen Tag lesen, weil morgen ist ja mein Urlaub auch wieder vorbei und es heißt wieder arbeiten. Aber nur 3 Wochen und dann habe ich den ersten Schulblock im 3 Lehrjahr. 
Achso ich werde heute probieren "Zehntausend Augen" zu beenden. Mal gucken ob ich das schaffe, weil ich habe noch 4 andere eBooks zum rezensieren da. Und diese sind noch vor den Verlagsexemplaren dran. Zum Glück haben die eBooks alle nicht so viele Seiten so das die schnell weg gelesen sind und ich mich diesen Schätzen widmen kann :)
Ach habe ich schon erwähnt das ich mich riesig auf diese beiden Bücher freue :P

So das war es dann und wir lesen uns hoffentlich morgen wieder.



Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen