Samstag, 13. Juli 2013

Neuzugänge 27/28

Ich war diese Woche wieder mal im Café Tasso :D
Außerdem war ich das erste Mal im Café Morgenstern, was auch ein angeschlossenes Antiquariat hat ;)
Bei "Morpheus" von Jilliane Hoffman habe ich mich riesig gefreut. Jetzt habe ich nämlich die komplette C.J. Townsend Reihe als Hardcover im Regal zu stehen ;)
"Ich soll nicht töten" steht schon seit erscheinen auf meiner WL und nun konnte ich bei 3€ nicht mehr wieder stehen :P
"Der Pfahl" von Richard Laymon ist mein erster Roman von ihm, da bin ich besonders gespannt wie mir der gefallen wird und "Killzone" ist mein erster Thriller aus dem Heyne Hardcore Verlag.
Das sind dann meine gekauften Bücher aber es geht noch weiter :P




Und auf Facebook bin ich der "Thrill & Crime Bücherüberraschung" beigetreten. 
Ich durfte 2x überraschen und dementsprechend wurde ich 2x überrascht :)
Ich finde diese Gruppe absolut genial und freue mich jedes Mal wenn ich auf einer WL etwas habe womit ich denjenigen überraschen darf. Ich habe mich jedes mal riesig gefreut das Päckchen fertig zu machen.




Ach und mein Wichtelpaket vom Urlaubswichteln ist auch letzten Samstag angekommen. 
Auch hier habe ich mich riesig gefreut weil ich schon überlegt hatte es mir demnächst zu kaufen.


So das war es dann für diese Woche wieder.
Wer immer noch nicht genug hat, kann ja meine neuen Rezi´s lesen, falls er sie noch nicht kennt :P
Wir lesen uns dann nächste Woche wieder mit der nächsten Rezi ;)

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen