Samstag, 27. Juli 2013

Wochenrückblick 29/30

Gelesen:
Ein super Mystery-Thriller den man auch ohne den Vorgänger versteht. 



 Ich habe es endlich geschafft, es zu Ende zu lesen.
Und muss sagen das Ende macht Lust auf Band 2.
Der ja zum Glück schon im Oktober erscheint.



"Bis wir uns wiedersehen" von Daniela Felbermayr
Die Geschichte und den Schreibstil finde ich bis jetzt echt gut, aber mich nerven ein bisschen die Schreibfehler. 
Deswegen werden es wohl nur 3 Lesezeichen werden anstatt 4 weil ich finde das sowas einfach nicht geht. 
Aber mehr dazu dann die Tage in der Rezi.
 
 
Neuzugänge ;)
 
 
 Mich hat wieder ein Buch aus der Überraschungsgruppe erreicht :)
Wenn ich es dann  gelesen habe, kann ich auch endlich den Film gucken :D

 So meine lieben Leser das war es dann für die Woche.
Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen