Samstag, 13. Juli 2013

Wochenrückblick 27/28

Gelesen: 
Ein spannender Berlin Thriller ohne langweilige Polizeiarbeit.
Ein Schreibstil der anders aber super ist, mehr dazu in meiner Rezi ;)



 Mein erster Gestaltwandler-Roman der mich positiv überraschen konnte. 
Auch hierzu gibt es eine Rezi 



"Zehntausend Augen" von Klaus Seibel
Hier habe ich schon ca. 50 Seiten gelesen und bis jetzt gefällt mir die Geschichte schon ganz gut und der Schreibstil gefällt mir echt super, sodass ich wenn ich "Selection" beendet habe "Zehntausend Augen" weiter lesen werde. Auch hier wird es dann eine Rezi geben.
"Selection" von Kiera Cass
Es ist endlich angekommen :)
Aber ich muss es wieder abgeben da es leider nur aus der Bibliothek ist :(
Ca. 100 Seiten muss ich noch lesen und es gefällt mir echt klasse, was ich nicht gedacht hätte.
Es wird aber definitiv in mein Regal einziehen und die nächsten 2 Teile (sagt mir wenn ich mich täusche) werde ich mir gleich kaufen. 


Neuzugänge :)

Hierzu wird es diese Woche ein extra Post geben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen