Donnerstag, 18. Juli 2013

Lesemarathon Tag 2/3/4


Mein 2.Tag
Ich habe zwar Urlaub aber irgendwie habe ich heute nicht viel gelesen. Obwohl ich den ganzen Tag zu hause war. 
Gelesen habe ich "Zehntausend Augen" von Klaus Seibel.
Ein bis jetzt klasse Thriller der in Berlin spielt. 
Es geht um einen Erpresser der mit der Berliner Polizei sein ganz eigenes Spielchen macht.
Ich werde es hoffentlich diese Woche noch beenden.

Mein 3.Tag 
Gestern war ich den ganzen Tag nur auf Achse. Um 8 Uhr stand endlich mein Friseurtermin an :D
Wo ich dann auch ein paar Seiten geschafft habe.
Danach habe ich mich mit nem Kumpel auf nen Kaffeeklatsch getroffen.
Was mal wieder richtig gut tat und da habe ich natürlich nichts gelesen ;)
Dann ging es in den Garten, wo ich gewartet habe das meine Mama von Arbeit kommt, damit ich ihr, meiner Nichte und meiner Schwester die Haare machen konnte.
Die Zeit habe ich sinnvoll zum lesen genutzt.
Gegen 21 Uhr war ich denn endlich zuhause und bin nur noch tot ins Bett gefallen.
 
Mein 4.Tag
 Heute war ich den ganzen Tag am See und habe einfach nur die Sonne genossen <3
Gelesen habe ich zwischendurch auch und somit bis jetzt ca. 70 Seiten in "Der Schmerzsammler" weitergelesen. 
Mit dem Buch werde ich mich jetzt noch etwas auf meine Couch lümmeln.

Und morgen lesen wir uns dann wieder zum Update des Lesemarathons. 
Mein Wochenrückblick fällt dann wieder aus weil ihr seit ja auf dem neuesten Stand. 

Euer Bücherjunkie ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen