Mittwoch, 5. März 2014

Evermore 6 - Für immer und ewig von Alyson Noel

LESEEINDRUCK
Nach gefühlten 100 Jahren habe ich mir endlich im Januar, den letzen Teil der "Evermore"-Reihe zugelegt. Diese Reihe begleitet mich bestimmt schon 5-6 Jahre. 
Beim letzen Teil war es aber so das ich nicht bereit war 17,99€ für eine broschierte Ausgabe zuzahlen, weshalb es solange gedauert hat bis ich die Reihe beendet habe.
Ich fand es war ein würdiger Reihenabschluss. 
In diesem Teil wurden Ever und Damon vor ihre letzte Hürde gestellt. Vorallem ging es hier nochmal um Ever und ihre vorherigen Leben. Außerdem wurde in diesem Teil nochmal einiges angessprochen was mit der Unsterblichkeit zu tun hat. Insbesondere welche Folgen die Entdeckung des Elixiers wirklich mit sich gebracht hatte. 
Spannend war das Ever vor eine schwierige Entscheidung gestellt wurde, die ihr komplettes weiteres Leben und das mit Damon beeinflussen soll. Die Geschichte war gut nur leider habe ich nach dieser kurzen Zeit schon wieder einiges vergessen was mit dem Abschluss der Geschichte zu tun hat, was ich sehr schade finde. Das hat aber glaube ich auch viel damit zu tun das zwischen diesem Teil und den vorherigen so viel Zeit vergangen ist. 

Ich würde diese Reihe auf jeden Fall wieder lesen auch wenn alle Teile durchweg "nur" 3 Lesezeichen bekommen haben. Spätestens wenn die Filmrecht umgesetzt wurden, werde ich den jeweiligen Teil nochmal lesen. Ich hoffe das es verfilmt wird, wenn jemand was dazu weiß kann er es gerne in die Kommentare schreiben ;)


Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen