Samstag, 29. März 2014

Wochenrückblick 12/13

Gelesen:




 "Die Sache mit Callie und Kayden" von Jessica Sorensen
Ich habe es am Sonntag dann beendet und mir hat es richtig gut gefallen. Vor allem sind mir die Protagonistin ans Herz gewachsen. Ich freue mich wenn im Mai schon der nächste Teil erscheint.
  




 
"Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor
Dieses Buch ist ja erst diesen Monat bei mir eingezogen und ich hatte am Sonntag richtig Lust auf die Story, also habe ich dazu gegriffen ;)
Am Sonntag habe ich gleich über 100 Seiten gelesen, was bei mir schon was bedeutet. Die Geschichte konnte mich sofort in ihren Bann ziehen. Ich habe mich gefühlt als wenn ich selber durch Prag laufen würde. Und Karou ist eine heiße Kandidatin auf meine neue Lieblingsprotagonistin. 
Und ich will jetzt den 2ten Teil haben :D
Weiß jemand von euch vielleicht wie viele Teile es geben soll?????????



Nicht weitergelesen:

 Neuzugänge ;)


Ich habe mal wieder in einer Überraschungsgruppe bei Facebook mitgemacht. Und dieses Exemplar ist dann die Woche bei mir angekommen. Ich habe mich riesig gefreut vor allem weil ich im Moment Lust habe auf Engel-Romane und ich von der Autorin noch nie was gelesen habe. 
Dies war der einzige Neuzugang bei mir, somit habe ich mich doch ganz gut geschlagen ;)




Da ich diese wieder arbeiten war habe ich nur ein Buch gelesen aber dafür hatte dieses ja fast 500 Seiten. 
Nachdem ich ja letzte Woche schon krank war, habe ich am Donnerstag auf dem Weg nach Hause wieder bewiesen das ich ein riesiger Tollpatsch bin. Ich bin aus dem Bus ausgestiegen und richtig übel weggeknickt :(
Also bin ich Freitag früh mit Krücken zum Arzt gegangen, der dann erst mal geröntgt hat.
Vorher war ich im Behandlungszimmer gewesen und die Schwester dann erst mal so beim Blick auf meinen linken Fuß, so wie der aussieht könnte er auch gebrochen sein :o :o :o
Aber nach dem Röntgen hat sich herausgestellt das es "nur" eine Verstauchung und Zerrung des Fußes ist.
Somit bin ich bis nächsten Freitag auf jeden Fall zuhause.
Was hoffentlich sehr gut für meinen SuB ist weil ich an die Couch gebunden bin, da ich nicht auftreten kann und nur mit Krücken vorwärts komme.

Ihr könnt ja mal meinen RuB bei Lovelybooks durchstöbern und mir Tipps geben welches Buch ich davon befreien sollte :D
Ich freue mich auf Tipps von euch.

Euer Bücherjunkie ;)

2 Kommentare:

  1. „Die Sache mit Callie und Karden” ist ja gerade überall, vielleicht sollte ich da doch mal einen genaueren Blick drauf werfen ;)

    Ich schicke ganz viele liebe Heilegrüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucke es dir wenigstens mal genauer an.....Ich finde es lohnt sich :D
      Vielen lieben Dank, die kann ich gut gebrauchen
      LG
      Tanja

      Löschen