Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon Update

Tag 3 
Titel: Das Weihnachtsglas von Jason F. Wright
Seitenzahl: 0 - 57

Eindruck: Hope´s Geschichte finde ich berührend auch wenn alles irgendwie nur kurz angerissen wird und auf nichts genau eingegangen wird. Ich bin in der Geschichte soweit das Hope ihr eigenes Weihnachtsglas erhalten hat und eine Story für die Zeitung schreiben will. Bei dieser Recherche befragt sie weitere Empfänger des Weihnachtsglases. 
Ich finde den Schreibstil gewöhnungsbedürftig weil halt nichts wirklich genau beschrieben wird aber ich habe mich dran gewöhnt.

Titel: Eis bricht
Seitenzahl: nichts
Eindruck: Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Buch und die Richtung die es nimmt halten soll. Es sind noch ca. 45 Seiten übrig, wenn ich es beendet habe wird es ja die Rezi geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen