Samstag, 21. Dezember 2013

Wochenrückblick 51/52

"Eis bricht" von Raimon Weber
Es war ein ganz gutes Buch, was aber zwischendurch für mich leider nicht so gut war.
"Das Weihnachtsglas" von Jason F. Wright
Eine schöne, aber sehr kurz erzählte Geschichte über einen wunderbaren Weihnachtsbrauch.


"Ein Kuss unter dem Mistelzweig" von Abby Clements
Bis jetzt bin ich total begeistert vom Buch.
Der Schreibstil ist klasse und in die Geschichte kann ich mich super fallen lassen.


Neuzugänge ;)

Jaaaaa es ist endlich wieder ein neuer Fitzek bei mir eingezogen :D 
Aber leider wird es noch ein paar Tage dauern bis ich ihn lesen kann, weil ich noch Rezensionsexemplare hier habe :(

"Der Fotograf" ist heute per Wichtelpaket bei mir eingezogen.






Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen