Samstag, 7. Dezember 2013

Wochenrückblick 49/50

Gelesen:
Es war ein super Buch, welches das Berlin der Nachkriegszeit toll einfangen konnte.
Ein Rezension wird auf jeden Fall die nächsten Tage folgen.



"Kudamm 216 - Erbsünde" von Nika Lubitsch 
Für mich ist in diesem Buch der Star, Alice von Kaldenberg. Sie ist eine unglaubliche Frau die ich ins Herz geschlossen habe. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Teile wenn sie ihr genial zusammengewürfeltes Team wieder auf die Lösung eines Falles ansetzt. Und ich hoffe man wird dann mehr über alle erfahren.
Rezi folgt ;)




 "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann
Mein 2tes Buch dieser Autorin und mein 1tes Weihnachtsbuch.
Ich liebe Anna, sie mag nämlich Weihnachten noch weniger als ich. Und Frau Halmann, die ältere Dame der Anna im Haushalt hilft, finde ich auch tierisch sympathisch. 
Bis jetzt habe ich ca. 50 Seiten gelesen.


 Neuzugänge vom Nikolauswichteln :D

Diese 2 Exemplare durften gestern per Wichtelpaket bei mir einziehen und ich sage es noch mal ich liebe Wichteln *-*

Ich werde noch nicht so große Töne spucken aber WENN nicht noch sonst was passiert diesen Monat dann werde ich bei ca. 5 Büchern bleiben. Kaufen möchte ich mir nur "Noah" von Sebastian Fitzek, aber ich mache noch beim Weihnachtswichteln mit, also mal gucken wie viele es wirklich werden.


Für alle die nochmal alle Neuzugänge aus dem November sehen wollen, hier der Link zu meinem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=hssiw8zKSoI 

Einen wunderschönen 2ten Advent, wünsche ich allen.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen