Freitag, 27. Dezember 2013

Wölkchens Freitags Fragen #25


Bücher-Frage:
1.  Gehörst du zu den Re-readern?  - Was sind für dich Gründe ein Buch nochmal zu lesen?
Ich lese eher selten Bücher nochmal aber definitiv noch gefühlte 100x werde ich Harry Potter lesen. Und für nächstes Jahr habe ich mir meine Fitzek Bücher nochmal vorgenommen, außer der Nachtwandler und Noah. 
Re-readen mache ich bloß bei Büchern die mich total vom Hocker hauen konnten oder wenn es schon Jahre her ist das ich sie gelesen habe und ich wieder genau wissen möchte was in meinen Lieblingsgeschichten passiert.
 

 Private Frage: 2. Lagen bei dir Bücher unter dem Weihnachtsbaum? - Falls ja, welche hast du bekommen?
Leider liegen meistens keine Bücher unterm Weihnachtsbaum weil alle sagen ich habe doch genug Bücher. Aber dieses Jahr habe ich 2 Bücher bekommen, einmal "Todeskleid" von Karen Rose (noch als Hardcover) und "Vertrau mir nicht" von Brooke Morgan.
Worüber ich mich tierisch gefreut habe. 
 

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich komme leider nicht dazu, die ganzen tollen Bücher ein zweites Mal zu lesen, weil mein SuB so hoch ist - ABER Ende Juli gibts eine Harry Potter Re-Read Challenge, da bin ich auf jeden Fall mit dabei :)

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hey :)
      Mein SuB liegt auch ca. bei 200 Büchern, aber trotzdem werde ich einige nochmal lesen. Die Zeit nehme ich mir einfach, die anderen Bücher laufen mir ja nicht weg ;)
      LG Tanja

      Löschen
  2. Huhu,

    also ich habe mir vorgenommen auch irgendwann nochmal Harry Potter zu lesen, ich muss gestehen das ich die letzten paar Bücher gar nicht mehr gelesen habe... :/ Nur es fehlt immer die Zeit weil strändig neue Bücher rauskommen oder noch ander ealte warten.

    Puh bei mir waren es diesmal viiiel zu viele neue Bücher...mein SuB wird langsam auch immer größer xD Das Los eines bLoggers eben ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen