Sonntag, 1. Dezember 2013

Wochenrückblick 48/49

Gelesen:
"Dicker als Blut" von Katja Kleiber
Ich habe es tatsächlich innerhalb von 3 Tagen ausgelesen. 
Es ist ein absolut solider Krimi, mehr in der Rezi ;)


"Totengeld" von Kathy Reichs
Leider habe ich es noch nicht weiter gelesen.


"Das Bild der Erinnerung" von Micaela Jary
Ich finde es einfach schön.
Am besten gefallen mir die Kapitel, die in Berlin 1946 spielen. 


Tja Leute was soll ich sagen es ist der letzte November-Tag heute und ich muss gestehen, es gab auch in dieser Woche wieder Neuzugänge :D
Insgesamt sind es im November 23 neue Bücher geworden :o
Beim zählen ist mir aufgefallen das der Goldmann Verlag diesen Monat extrem viel vertreten ist.
Obwohl es schon so viele neue Bücher sind, musste ich meinen Thalia-Gutschein doch schon einlösen. Geworden sind es dann "Night School 1" und"Dash & Lilys Winterwunder".
Wer alle Neuzugänge und einen kompletten Lesemonat sehen will, der sollte in der nächsten Woche auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen ;)



Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 1ten Advent.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen