Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon Update

Tag 4 - 6
Titel: Eis bricht von Raimon Weber
Seitenzahl: 110 - 207
Eindruck: Hennigs Nachforschungen fand ich richtig gut umgesetzt aber leider hat das Ende mich dann enttäuscht weil es zu schnell abgehandelt wurde und man mit vielen Fragen sitzen gelassen wurde.
3 von 5 Lesezeichen


Titel: Das Weihnachtsglas von Jason F. Wright
Seitenzahl: 57 - 144
Eindruck: Es hat sich doch noch zu einer schönen Geschichte entwickelt aber ich finde das sie zu kurz gehalten wurde. 
3 von 4 Lesezeichen


Titel: Ein Kuss unter dem Mistelzweig von Abby Clements
Seitenzahl: 0 - 62
Eindruck: Der Schreibstil ist absolut klasse. Ich fühle mich als wenn ich im Cottage von Rachel bin oder halt bei Laurie in London. Die Charaktere sind mir alle total symphatisch. 
Ich bin gespannt wie die Story weiter geht wenn Laurie und Rachel die Häuser getauscht haben. 


Es kam übrigens kein Update weil mein Laptop nach 6 Jahren Treue sein Leben gelassen hat :(
Aber ab heute geht wieder alles seinen Gang.
Später folgt auch noch mein Wochenrückblick mit den Neuzugängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen